Qi Balance Praxis, für ganzheitliches Heilen & Bewusstwerden

In meiner ganzheitlichen Therapiepraxis helfe ich Menschen ihre Beschwerden, Schmerzen, Ängste oder Probleme möglichst am Ursprung zu erkennen, zu lösen und den Heilungsprozess dadurch in Fluss zu bringen.

Seit 2009 führe ich die Qi Balance Praxis und seit dem Januar 2019 hat sie ihren Standort in Lengnau.

Mein Angebot besteht aus:
  • Heilbehandlungen (auch bei chronischen Beschwerden)
  • mediale Beratung bei Lebensfragen
  • Hypnosetherapie (bei Ängsten, Blockaden, ...)
  • Kindertherapie & Kinderhypnose
  • Coaching für Frauen & Herzenswegbegleitung
  • Elterncoaching bei hochsensiblen, medialen Kindern

Viele weitere Infos über mein Angebot finden sie auf meiner Website. Ich freue mich, sie individuell unterstützen zu dürfen.

Lorena Hartel
Logo

Kontakt

Qi Balance Praxis
Weidacherweg 3
5426 Lengnau
Tel. 077 218 21 63
mail@lorenahartel.ch

Website

Geschäftsleitung

Lorena Hartel